unser netzwerk

Die Kooperation mit anderen Unternehmen ist uns wichtig.

Zum einen sind wir Mitglied im Netzwerk Licht, einem Zusammenschluss unabhängiger Lichthäuser und Lichtplaner aus ganz Deutschland.
https://netzwerk-licht.de
Dies gibt uns die Möglichkeit, über den eigenen Tellerrand hinauszublicken und uns über Trends auf dem Leuchtensektor zu informieren.
In regelmäßigen Treffen tauschen wir uns über Neuigkeiten in der Lichtbranche aus und unterstützten uns bei herausfordernden Beleuchtungskonzepten.

Zum anderen pflegen wir die Zusammenarbeit mit regionalen Unternehmen, besonders Schreinereien und Architekten.
So lassen sich Sonderanfertigungen oder die Beleuchtung in architektonisch ungewöhnlichen Situationen realisieren.
Auf Wunsch stimmen wir dann auch die Gewerke untereinander ab.